ZooRoyal ist HSV-Partner

Der Anbieter für Heimtierprodukte steht dem Verein in der Saison 2023/24 als Partner zur Seite.

Marcel Bersch, Geschäftsführer stationärer Vertrieb ZooRoyal zusammen mit HSV-Vorstand Dr. Eric Huwer

Seit Beginn der laufenden Saison kann der Hamburger SV auf die Unterstützung von ZooRoyal zählen. Der Anbieter für Heimtierprodukte ist nicht nur in stationären Märkten in der Metropolregion Hamburg präsent, sondern auch im Volksparkstadion auf den Cam Carpets (liegende Werbeflächen) neben dem Tor.

Zudem präsentiert ZooRoyal die Zuschauerzahl sowohl vor dem Spieltag auf den sozialen Kanälen des HSV als auch während des Spiels im Rahmen der Stadionshow. Außerdem sollten sich die HSV-Fans beim bevorstehenden Heimspiel gegen den Karlsruher SC (28. Januar, Anstoß: 13.30 Uhr) die von ZooRoyal verteilten Flyer sichern, um von der damit verbundenen Rabattaktion zu profitieren.

„Mit ZooRoyal haben wir einen Partner an unserer Seite, der nicht nur aufgrund seiner Märkte in Stellingen, Niendorf, Elmshorn und Norderstedt dem HSV sehr nahesteht. Auch die rasante Entwicklung ist beeindruckend. Wir sind gespannt, wohin uns unsere gemeinsame Zusammenarbeit führt“, sagt HSV-Vorstand Dr. Eric Huwer.

Marcel Bersch, Geschäftsführer für den stationären Vertrieb bei ZooRoyal, zum Einstieg als Partner: „Wie der präzise Pass auf dem Fußballfeld ist auch ZooRoyal der Schlüssel zu einer einzigartigen Verbindung zwischen Mensch und Tier. Auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit dem HSV und spannende gemeinsame Projekte!“

Johannes Haupt, Senior Director Team HSV beim HSV-Vermarktungspartner SPORTFIVE, fügt hinzu: „Wir sind sehr erfreut darüber, mit ZooRoyal einen starken Partner aus der Hamburger Region dazugewonnen zu haben.“